"Initials" by "Florian Körner", licensed under "CC0 1.0". / Remix of the original. - Created with dicebear.comInitialsFlorian Körnerhttps://github.com/dicebear/dicebearFE
News from fediverse mho 2w ago 100%

Inzwischen haben fast zwei Drittel der Follower von @heiseonline #Mastodon mindestens in Version 4.3.0 und ich bilde mir ein, erste Folgen zu erkennen. Wir sehen womöglich wirklich wieder mehr

Inzwischen haben fast zwei Drittel der Follower von @heiseonline #Mastodon mindestens in Version 4.3.0 und ich bilde mir ein, erste Folgen zu erkennen. Wir sehen womöglich wirklich wieder mehr

Inzwischen haben fast zwei Drittel der Follower von @heiseonline@social.heise.de #Mastodon mindestens in Version 4.3.0 und ich bilde mir ein, erste Folgen zu erkennen. Wir sehen womöglich wirklich wieder mehr #Traffic – heute liegt das #Fediverse bislang bspw. vor #Twitter.

Ist natürlich eine Momentaufnahme und X macht immer große Sprünge, aber noch bekommen ja auch viele auf Mastodon weiter jene Vorschaukarten zu sehen, bei denen wir einen Klick darauf nicht zuordnen können. Das behebt das jüngste Update.

4
7
Comments 7